TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- TruckTrial 2023 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) TruckTrial    (-) 2023        ITTM_Lauf1        ITTM_Lauf2        ITTM_Lauf3        ITTM_Lauf4

Galerie-Explorer Video-Explorer

Internationale Truck Trial Meisterschaft 2023 & Truck Trial Europameisterschaft 2022
Unsere 13. Truck-Trial-Saison

In der Saison 2023 wollen wir wieder an allen Läufen der Internationalen Truck Trial Meisterschaft ITTM des Truck Trial Club Deutschland teilnehmen. In dieser Saison gibt es leider keinen Gastlauf in Frankreich. Velleicht werden wir aber dennoch an einem Lauf der französischen Meisterschaft teilnehmen. dies ist aber noch nicht entschieden. An den Terminen der Truck-Trial Europa-Meisterschaft werden wir auch wie in den Vorjahren am ehesten an den deutschen Läufen dabei sein.

Nach dem Umbau unseres TrialMogs auf E-Antrieb starten wir mit Rücksicht auf die Batteriekapazität nur noch im Einzelstart, aber wir wechseln uns auf dem Fahrer und Beifahrerplatz ab.

nach oben