TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- TruckTrial 2011 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) TruckTrial    (-) 2011        Lauf1        Lauf3        Lauf5        Lauf6        Resultat

Galerie-Explorer Video-Explorer

Truck Trial Nationencup2011 - Unser Ergebnis

Im Anschluss an den letzten Lauf zur Truck Trial EM in Nieder-Ofleiden fand die Siegerehrung für die EM und den Nationencup statt.

Durch die Teilnahme an nur einem Wertungslauf in der EM bei dem wir den 4. Platz erreichten erhielten wir 5 Meisterschaftspunkte. Dies reichte uns um in der Gesamtmeisterschaft auf den 7. Platz von insgesamt 12 gestarteten Teams zu kommen. Dies ist schon mal ein kleiner Anfang.

Scannen0001.JPG

Im Nationencup haben wir als einziges Team an allen Wettkämpfen teilgenommen und immer die Punkte des 2. Platz mit genommen. Damit erreichten wir 24 der möglichen 30 Punkte und den 1. Platz im ersten Nationcup in der Fahrzeugklasse S1. Auch wenn dieses Ergbnis nach der Meldung der Teams zum letzten Lauf bereits feststand und auch nur dadurch ermöglicht wurde, sind wir stolz darauf. Den die anderen Teams hätten ja genauso wie wir an allen Wettkämpfen teilnehmen können.

Überraschend wurden wir nochmals geehrt und mit 10l Motoröl beschenkt, weil wir als einziges Team zu allen Wettbewerben auf der eigenen Achse des Wettbewerbsfahrzeuges und ohne großen Tross angereist sind. Diese Bemerkung und Auszeichnung hat uns besonders gefreut.

03092011297.JPG

alle Bilder

nach oben

Die Berichte zu den einzelnen Läufen, an denen wir aktiv teilgenommen haben, sind über die nachfolgenden Verknüpfungen erreichbar:

14./15.05.2011 1. Lauf im Hartsteinwerk Oberndorf bei Kitzbühel
16./17.07.2011 3. Lauf in der Sandgrube Karlsfeld-Abtsdorf bei der Lutherstadt Wittenberg
27./28.08.2011 5. Lauf Gelände Schirmbrand bei Amstetten Mauer, Niederösterreich
01./02.09.2011 6. Lauf Finale bei der SteinExpo im Basaltsteinbruch Nieder-Ofleiden

nach oben