TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- CroniclePage -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) CroniclePage       2011       2012       2013       2014       2015       2016       2017       2018       2019

Galerie-Explorer Video-Explorer



Das Jahr 2013 - Chronik der Berichte

25.10.2013
CIMG5731.JPG Wir sind Vizemeister 2013 Internationalen Truck Trial Meisterschaft
und auch wieder 3. bei der Europameisterschaft. Unsere Ergebnisse der Saison 2013

14.09.2013
Die TruckTrial Saison 2013 ist vorüber und soviel sei veraten, durch aus erfolgreich. Langsam komme ich jetzt auch wieder dazu die Berichterstattung hier nach zu ziehen. Der schon lange ausstehende Bericht zum 3. Lauf der ITTM in Cernuc Tschechien ist nun endlich Verfügbar. An den weiteren arbeite ich.

Die Bilder Galerien sind aber aktuell:
ETTM Lauf 6 Limberg Niederösterreich
ETTM Lauf 4 Friedrichswalde
ETTM Lauf 5 Elbingerode

25.07.2013
Nach wie vor komme ich mit der Berichterstattung nicht nach.

Lediglich den Bericht zum 2. Lauf der ITTM in Teuchern konnte ich endlich fertigstellen.

Aber wenigstens die Bildergalerien werden immer zeitnah eingestellt. Neue Galerien sind:
ETTM Lauf 4 Gröningen bei Oschersleben
Wechsel der Spurstange
Wechsel der Wasserpumpe

01.07.2013
Leider komme ich im Moment nicht dazu, ausfühliche Bericht zu schreiben. Die Bilder der letzten Veranstaltungen aber sind unter folgenden Links zufinden:
ITTM Lauf 2 Teuchern
ITTM Lauf 3 Cernuc, Tschechien
ETTM Lauf 3 Werfen, Österreich

02.06.2013
18052013359.JPG An Pfingsten habe ich unseren TrialMog etwas versenkt, der Bericht vom Besuch des Offroadpark Knüllwald sei hier nach gereicht.

30.05.2013
CIMG3545.JPG Mit einem FE RKL unterwegs, der etwas andere Mogausflug. Die Baja 300 Mitteldeutschland war mal ein neues Erlebnis mit Suchtgefahr.

16.05.2013
CIMG4934.JPG Endlich ist es soweit, die neue TruckTrial Saison hat begonnen. Der 1. ITTM Lauf in Klieken liegt bereits schon wieder fast zwei Wochen zurück.

28.04.2013
Kurz vor der neuen Saison hat der TrialMog noch neue Schuhe bekommen.

06.04.2013
Lange ist hier nichts passiert, aber so langsam wird es wärmer und auch die Truck Trial Saison rückt näher. Also gilt es letzte Wartungsarbeiten durch zu führen. Zunächst musste die defekte Kühlwasseranzeige ersetzt werden. Der Bericht natürlich hier

16.02.2013
Nichts ist so beständig wie die Änderung. Zwei Termine der ITTM mussten verschoben werden. Einer davon fällt jetzt leider auch noch mit der ETTM zusammen. Der andere fällt mit dem Regionaltreffen der Unimoggruppe Rhein-Main zusammen. Tja, da müssen wir jetzt Schwerpunkte setzten die zu Gunsten der ITTM ausfallen werden. Hier ist die momentan aktuelle Übersicht 2013

11.01.2013
IMG_2402.JPG Schon ist wieder ein ganzer Monat ohne Eintrag vergangen. Damit diese Durstperiode nicht noch länger wird, haben wir den Niederissigheimer Faschingsumzug mit einem Schlumpfendorf aktiv unterstützt

05.01.2013
Zum Abschluss der Saison fand am 29.12.2012 die traditionelle Jahresabschlussfahrt der UCG Regionalgruppe Rhein-Main statt. Hier gehts zum Bericht