TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- MogPage Werkstatt 2012 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) MogPage    (-) Werkstatt     (-) 2012         120218_Motorrevision         120225_KabinenInstandsetzung         120318_ElektrischeAnlage         120325_Motorinbetriebnahme         120331_Gurthalterung         120406_Federbock         120407_Probefahrt         120415_Kuehlanlage         120506_Kupplungswechsel         120513_UmfallInstandsetzung         120917_Vorderachse         121013_Getriebeschaltplatte         121103_Vorderachsdifferenzial

Galerie-Explorer Video-Explorer

Rostbehandlung am Führerhaus

Neben der Motorrevision wurden den Winter über auch ein paar Verschönerungsarbeiten zur Rostbehandlung am Führerhaus unternommen, weil die Kabine ja wegen dem Kupplungsschaden ohnehin abgebaut war.

Vornehmlich die linke vordere Ecke unter dem Scheinwerfer bedurfte einiger Zuwendung. Hier waren ein paar Schweißarbeiten notwendig. Allerdings wurde die Kabine nicht nach allen Regeln der Oldtimerrestauration überarbeitet sonder lediglich die wesentlichen Punkte zweckdienlich ausgebessert.

CIMG1835.JPG CIMG1898.JPG

Zusätzlich wurde an der Rückwand ein neuer stabilerer Bügel angebracht, der zur besseren Gurtführung der Hosenträgergurte beitragen soll.

CIMG2007.JPG

alle Bilder der Rostbehandlung

nach oben

Anschließend wurde bei frühlingshaftem Wetter die Kabine wieder mit Hilfe eines Schlepper Frontladers aufgesetzt.

CIMG2008.JPG

alle Bilder der Kabinenmontage

nach oben