TEAM-FAHLBUSCH.DE
Version 2.8
Copyright 2011 - 2020
Logo

Freizeitaktivitäten von Katharina & Jürgen Fahlbusch
TeamPage
- MogPage Werkstatt 2012 -

Kontakt: Jürgen Fahlbusch - admin@team-fahlbusch.de

Site-Explorer

 (-) TeamPage   (-) MogPage    (-) Werkstatt     (-) 2012         120218_Motorrevision         120225_KabinenInstandsetzung         120318_ElektrischeAnlage         120325_Motorinbetriebnahme         120331_Gurthalterung         120406_Federbock         120407_Probefahrt         120415_Kuehlanlage         120506_Kupplungswechsel         120513_UmfallInstandsetzung         120917_Vorderachse         121013_Getriebeschaltplatte         121103_Vorderachsdifferenzial

Galerie-Explorer Video-Explorer

Umfall Instandsetzung

Der zweite Kupplungswechsel vergangenes Wochenende ging erheblich schneller voran als erwartet. So konnte bereits diesen Samstag der Trial Mog wieder völlig komplettiert und Einsatz fähig gemacht werden.

CIMG2131.JPGAuch die wesentliche bei der unfreiwilligen Rolle hervorgerufenen Schäden konnten bereits beseitigt werden. So wurde die verbogene Türe mit dem Wagenheber und dem Gewicht des Trial Mogs gerichtet.

CIMG2135.JPG Die geknickten Kotflügel vielen der Flex zum Opfer und wurden durch eine Metall-Gummikombination ersetzt.

alle Bilder zur Schadensbeseitung

nach oben